• Bricht alle Rekorde …

    Von Jürgen Bogner | 20. Juni 2017 | Allgemein | Kommentare: 6

    … und gewinnt die Herzen der Zuschauer!

    Glänzende Stars,  aufgeregte Macher und gespannte Fans kamen zur Premiere des einzigartigen Jugendfilms der IG Metall Rosenheim.

    Dabei ging´s schon prickelnd los mit dem Sektempfang am Burghauser Stadtplatz. Und dann weiter über den roten Teppich in den wunderschönen Kinosaal.

    Die Freude, das Staunen und die Emotionen waren nach dem Erlebnis groß und die Zuschauer hatten noch jede Menge Fragen ans Team.

    Und zum Ende wurden noch signierte Kinoplakate versteigert und dabei konnte die Jugend 550 Euros von ihren Fans einsammeln. Die gehen jetzt an eine soziale Einrichtung im Bereich Rosenheim. Wer genau? Das legt die aktive Jugend die nächsten Tage fest. Stay Tuned!

    Eins steht schon jetzt fest: Dieser Film ist der Anfang einer großen Reise zu weiteren Gipfeln unserer Jugend! Und die Klappe für den nächsten Film fällt … bestimmt!

    Und jetzt sprechen die Bilder!

    Lecker!

    Hans Ulrich und die „Ma“.

    Alles strahlt, nicht nur die Sonne!

    Bro´s and more!

    Drei Engel für Charly! Und wer ist eigentlich Charly??

    Hallo Simone!

    Komm, bleib auf´m Teppich!

    Popcorn für den Weltmarktführer! Yessss!

    Gleich geht´s los!

    „Ich hätte da noch ne Frage?…“

    Spaß mit Moderatoren!

    Und noch ein Autogramm!

    Stolze Besitzer 🙂

    Neuer Wandschmuck auch für Flo – was für ein Tag!

    Und noch eins, weil´s Spaß macht und schmeckt!

    Kommentare: 6

    1. Kathi sagt:

      Tolle Bilder, tolle Menschen. Mich zerreisst´s immer noch das ich nicht teilnehmen konnte. Wenigstens durfte ich vorab den Trailer schon sehen 🙂 Gänsehaut pur!

    2. Doro Ertl sagt:

      Gratuliere!!! Bitte, wann kann ich den Film endlich auch sehen? Ich bin super gespannt!

      • Jürgen Bogner sagt:

        Hallo Doro! Schön, von dir zu hören! Offiziell geht er zum 01.09. online! Vielleicht treffen wir uns vorher und dann gibt´s eine extra Vorstellung für dich! Grüße und lass dir gut gehen!

    3. Christian Naß sagt:

      Ein Film von Menschen für Menschen.
      Gänsehaut pur. Großartig was unsere
      Jugend da geschafft hat.

      Vielen Dank für eure Zeit und euer Engagement!

    4. Raphael sagt:

      In Farbe und Sterio!

      Do verpasst ma wos…

    5. Stephanie sagt:

      Rosenheim goes Hollywood:-)

      Sehr coole Premiere. Gänsehaut pur. Schön, dass auch alle dabei waren, die uns die letzten Jahre unterstützt haben. Danke dafür

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.