• Das erste Mal – erste Klasse

    Von Stephanie Mayerhofer | 23. Mai 2018 | Allgemein | Kommentare: 1

    Irgendwann ist immer das erste Mal:-)

    Miss „Always a Smile“ Stephie Mayerhofer, Curious Kati Koper and „The Brain“ Anja Hermanns!

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Für uns war es das erste mal auf die IKORO, die jährliche Berufsinfomesse der Hochschule Rosenheim. Das erste Mal, dass wir unsere schicke Messeaufwand ausgeführt haben und das erste Mal, dass wir auf einer Messe waren:-)

    Zusammen mit dem DGB und DGB Rechtschutz waren die jungen Talente vor Ort. Alle Studierenden hatten die Möglichkeit zu erfahren, was für ein großes Angebot Gewerkschaften auch für sie bereithalten und wie vielseitig wir sind. Außerdem wurde ein Vortag zu Arbeitsverträgen und Einstiegsgehältern von uns angeboten.

    Wir freuen uns aufs nächstes Jahr! Seit gespannt, was euch dann auf unserem Stand erwartet

     

    Kommentare: 1

    1. Christian Nass sagt:

      Herzlichen Dank für euer Engagement.
      Einfach super dass ihr Informationen über Gewerkschaft an die Studenten bringt.
      Dream Team Rosenheim. Ole Ole.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.