• Frisch, kreativ, dabei – wenn Weniger doch mal Mehr ist!

    Von bn_rosenheim | 4. Februar 2015 | Allgemein | Kommentare: 1

    „Es ist beeindruckend, das weniger oft wirklich mehr ist“, sagte Berni Padeller (Jugendvertreter bei Kathrein), am Ende des JAV Infotags. Denn am 03.02. kamen 22 JAVi’s und junge Betriebsräte im Gewerkschaftshaus zusammen und verpassten dem Sitzungsraum gleich mal ein neues „Outfit“.

    Im Workshop „Machen wir uns ein Bild von der bestehenden Situation“ mit Andreas Holzinger gab’s einen Einstieg in die Welt des Businesszeichens. Die Teilnehmer waren begeistert!

    030215_Frisch_kreativ_dabei_01

    „Jetzt habe ich ganz andere Gestaltungsmöglichkeiten für meine Jugendversammlungen und JAV-Sitzungen!“, sagte Silvana Morgenstern von MBM aus Mühldorf. Andi Gross, Jugendvertreter bei Linde in Schalchen, staunte über sich selbst und meinte: „Ich wusste gar nicht, dass ich so gut zeichnen kann. Ein echter Mehrwert für meine JAV-Arbeit. Der Workshop war super!“

    030215_Frisch_kreativ_dabei_03

     

    030215_Frisch_kreativ_dabei_02

     

    Kommentare: 1

    1. Christian Naß sagt:

      Aktive Jugend, tolle JAV Info und super Ergebnisse. Bestimmt auch interessant für aktive im Gewerkschafter und Betriebsräte.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.