• Guter Start ins neue Jahr.

    Von Christian Nass | 31. Januar 2017 | Allgemein | Kommentare: 2

    Frei nehmen wann ich will und meine Arbeit so gestalten dass es mit meinen Interessen überein passt!

     

    Auf geht’s! Jetzt seid ihr an der Reihe. Wir wollen wissen was euch interessiert! Wie wollt ihr eure Zukunft gestalten?  Von der Couch aus Karriere machen? Erst den Kleinen in den Kindergarten bringen und dann entspannt in der Arbeit ankommen?

    Gebt uns, der IG Metall Rosenheim eure Ideen, wie wir gemeinsam Zukunft gestalten wollen.

    Hier der Link zum Mitmachbogen 2017. Eure aktiven Metaller vor Ort haben das Ganze auch in Papier zum ausfüllen für euch.

    Mit der Aktion werden soziale Projekte vor Ort unterstützen. Pro ausgefüllten und zurückgegeben Bögen gibt es dafür einen Euro.

    Also ausfüllen und mitgestalten!

    Kommentare: 2

    1. Also, liebe Leute. Ich nehme aus eurem Angebot „Von der Couch aus Karriere machen?“. Das ist mein Thema. Die Möwen kreischen, das Wasser plätschert leise, der Sand knirscht und die Sonne reckt sich langsam über den Horizont. Da ruft der Bogner an und sagt: Vom Strand aus Karriere machen? Und ich denke so: ok. dann mal los. Auf zur Karriere.

    2. Martin Sterz sagt:

      Es wird bestimmt ein toller Erfolg . Jetzt haben alle die Chance mitzugestalten, mitzureden. Das man dies mit einer Spende pro ausgefüllten Fragebogen verbindet, halte ich für eine super Sache!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.