• Ho, ho, ho!

    Von Jürgen Bogner | 23. Dezember 2016 | Allgemein | Kommentare: 6

    Wir wünschen viel Zeit für die Familie …

    … Zeit zum stauen über die wunderschönen Geschenke und viel Zeit zum tanken von Kraft und Energie für die nächsten Herausforderungen!

    Fröhliche Weihnachten euch allen!

    Kommentare: 6

    1. Jetzt muss mal was kommen zum neuen Jahr.
      Was ist mit Kathrein, Jochen? Da brennt doch der Baum.

    2. Der Anderl ist auch wider da. Blasmusik ist sowas von Bayern. Wo seit ihr da? Kneipe, Inzell oder Museum?

    3. Christian Naß sagt:

      Sehr erholsame und entspannte Feiertage waren das. Freu mich schon auf die kommenden Themen in 2017. Na, dann lasst es uns mal angehen!

    4. Martin Sterz sagt:

      Super Weihnachten ! Die Arbeit mal ganz weit weg lassen und sich nur der Familie widmen, toll. Freue mich allerdings auch auf die Herausforderungen im Jahr 2017 und Euch alle wieder gesund zu treffen.Guten und ,,feuchten Rutsch“ ins Jahr 2017 😉

    5. Stephanie sagt:

      Naaa, wie war euer Weihnachten?
      Ich wünsch euch schon mal einen guten Rutsch. Wir sehen uns im neuen Jahr:-)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.