• Jetzt ist es soweit!

    Von Jürgen Bogner | 5. September 2017 | Allgemein | Kommentare: 4

    Nach gut 2 Jahren ist das großartige Filmprojekt der jungen Talente aus Rosenheim beendet und nimmt jetzt doch seinen Anfang.

    Also lehnt euch zurück und nehmt euch die Zeit und lasst euch von den Geschichten dieser einzigartigen Truppe berühren und von der wunderschönen Landschaft verzaubern.

    Habt Spass!

     

    Kommentare: 4

    1. Andrea aus Bremen sagt:

      Ihr versetzt die Berge und schafft Emotionen – Gänsehaut und Rührung – bei jedem Schauen.
      Danke dafür. Mehr davon.

    2. Renate Bergmann sagt:

      Ich durfte Horizonte gestern im Seminar nochmal anschauen … und wieder hatte ich Gänsehaut. Genauso war es auf der Premiere.
      ich werde mir den Film immer wieder anschauen und freue mich jetzt schon darauf, ihn meinen Kollegen und unserer Jugend von Ecolab zu zeigen.
      Wer braucht schon Pitt und Jolie wenn man die aktive Jugend von Rosenheim hat. 🙂

    3. Günter sagt:

      Ich finde, man sollte den Trailer zuerst anschauen, dann den Horizonte

      Ich war bei der Premiere und…

      …es war einfach umwerfend!

      Danke an die Jugend und alle Mitwirkenden
      Weiter so!

      Günter

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.