• Los geht’s – Wir geben Orientierung

    Von Stephanie Mayerhofer | 12. Dezember 2017 | Allgemein | Kommentare: 3

    Na?! Wo soll die Reise hingehen?

    Unser junges Team, die mit eigenen Erfahrungen punkten und Jürgen:-)

     

    Genau diese Frage stellen sich viele in unseren Alter. Wir, die Aktiven von IG Metall, IG BCE und DGB geben Tipps!

    Daher machen wir uns auf den Weg um gemeinsam das Projekt „Orientierung geben“ zu starten. Los geht’s nächstes Jahr und wir kommen zu euch in die Schule. Von der Hauptschule bis zur Hochschule.

    Heiße Tipps für eure Zukunft gibt’s exklusive für euch.

    Ihr wollt mehr Wissen? Wir laden DICH herzlich dazu ein mitzumachen. Melde dich bei uns und sei dabei.

    Kommentare: 3

    1. Renate Bergmann sagt:

      Micha, Du hast Recht, junge Menschen machen Mut. Junge Menschen machen auch Spass und junge Menschen halten vor allen Dingen jung.
      Gell Jürgen ?! Ich bin ein großer Fan von jungen Menschen und der größte Fan der Jungen Aktiven.

    2. Jürgen Bogner sagt:

      Ja, genau! Ich steh da für junge Erfahrung! So legendär geil! 🙂

    3. micha aus bremen sagt:

      Die hatten Spaß. Definitiv. Und so unterschiedliche Organisationen. Wahnsinn. Wo will die Stephie hin? Ist sie auf dem Sprung? Junge Menschen, das macht Mut.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.