• Tanz in den Mai …

    Von Jürgen Bogner | 2. Mai 2017 | Allgemein | Kommentare: 2

    … mit kleinen Drachen, Tigern, Schmetterlingen und Marienkäfern.

    Mit strahlenden Sonnenschein haben die Menschen den 1. Mai gefeiert. Kinder die tanzen, lachen und stauen  haben ihren Eltern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Beim Familienfest zum 1. Mai in Burghausen war viel geboten und tolle Spiele haben die Großen und Kleinen zum Spaß haben eingeladen. Mit Hüpfburg, Zauberclown und Kinderschminken gab´s eine Welt voller Fantasie und neuer Freundschaften.

    Socken frisch gewaschen beim Zauberclown!

    Bunte Ballons, glückliche Kinder und begeisterte Eltern!

    Auch die Tradition hat nicht gefehlt. Unter dem Motto „Wir sind Viele. Wir sind Eins.“ wurde im Bürgersaal die klassische Mairede zu den aktuellen politischen und gesellschaftlichen Herausforderungen gehalten.

    Den JUSOS hat´s auch gefallen!

    Rundum ein schönes Paket für alle, die in den Mai getanzt sind!

    Immer was los und tolle Kontakte mit den Menschen!

     

    Die aktiven Metaller haben Spaß und lassen bunte Ballons in den Himmel steigen!

    Kommentare: 2

    1. Stephanie sagt:

      Hat rießen Spaß gemacht. Viele nette Leute getroffen und die Sonne war auch dabei:-)
      @Micha: Bist zum nächsten Jahr! Wir freuen uns auf dich

    2. Ahhhhhhh, beim nächsten Mal bin ich auch dabei. Ich hatte wieder eine extrem dröge Veranstaltung. Mit den Kollegen und Kollegen. Denen hätte ich mal den Zauberclown unterjubeln müssen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.