• Vielen Dank an Astrid und Walter …

    Von Christian Nass | 8. Mai 2017 | Allgemein | Kommentare: 0

    … und herzlich Willkommen Toni.

    Mehr als 15 Jahre waren Astrid Straub und Walter Waltrich aktiv im wichtigsten Gremium der IG Metall Rosenheim.

     

    Zwei tolle Menschen verabschieden sich und ein neuer bereichert die IG Metall

    Gemeinsam was erreichen war immer das Moto der Zwei. Mit viel Engagement und vor allem mit Herzblut gestalteten sie die IG Metall Rosenheim. Viele Mitmacher im Betrieb ermöglichen uns die Lebens- und Arbeitsbedingungen der Beschäftigten in den Betrieben verbessern. Aktiv für die Begeisterung der Mitmacher waren sie deshalb immer bei der BSH in Traunreut und Alzmetall in Altenmarkt.

    Vielen Dank für euer Engagement und die tolle Zeit mit euch.

    Auf unserer Delegiertenversammlung wurde Toni Müller von BSH aus Traunreut als neuer Ideengeber in den Ortsvorstand gewählt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und tolle Ergebnisse für die Menschen der IG Metall Rosenheim.

     

    Kommentare: 0

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.