• 365 Tage Frauentag!

Von Jürgen Bogner | 8. März 2020 | Allgemein | Kommentare: 1

Still loving feminism.

Dort, wo heute wieder die Reise für Anerkennung, Wertschätzung und mehr Gerechtigkeit beginnt, endet unsere feine Kampagne! Jeden Tag haben wir den Weltfrauentag gefeiert. 366 Geschichten haben wir entdeckt und erzählt.

Die Idee für eine menschliche Zukunft geht weiter. Der Weltfrauentag ist ein großes Fundament dafür!

Wir danken euch allen, dass ihr unsere Idee für ein Weltfrauenjahr möglich gemacht habt. Euer buntes Leben und Lächeln haben die Welt jeden Tag reicher gemacht.

1. Christian N. sagt:

Eine großartige Aktion!
      Herzlichen Dank an alle Mitmacherinnen.
      Ihr seid einfach spitze.