• Angestellte melden sich zu Wort

    Von bn_rosenheim | 12. Februar 2015 | Allgemein | Kommentare: 5

    Angestellte goes IG Metall. Der jetzige Betriebsratsvorsitzende von OCE war früher Angestellter in leitender Position und spricht jetzt über die Vorteile der IG Metall.

     

    Kommentare: 5

    1. Sterz Martin sagt:

      Ich lernte Zebos in Inzell in der Kritischen Akademie kennen,wir waren gemeinsam in einem Seminar.Er ist ein Mensch mit dem man sehr schnell ins Gespräch kommt,und Er ist überzeugt von dem was er Macht.Toller Typ,der auch Menschen ,, mitreißen ” kann.Weiter so!!

    2. Petra Greinhofer sagt:

      Dimi … ein Betriebsrat voller Leidenschaft und Elan, wie man im Video sieht.
      Immer mit Herzblut dabei, einfach super. Mach weiter so!:-)

    3. Das stimmt. Ein toller Kollege, ein toller Mensch, ein Betriebsratsvorsitzender und ein Grieche. Bestimmt auch noch ein Familienvater. Da sitzen 5 Menschen an einen Tisch. Bravo.

    4. Jürgen Bogner sagt:

      Ein sympathischer Mensch und toller Kollege. Danke Herr Zebos – Großartig!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.