• Arbeiten, wo wir leben.

    Von Jürgen Bogner | 19. Oktober 2018 | Allgemein | Kommentare: 1

    Etwas Zucker für die Seele.

    Das Leben ist wie ein bunter Blumenstrauß. Alle Höhen und Tiefen stecken mit drin. Damit man für die Menschen im Betrieb immer die besten Lösungen bei verschiedenen Lebenslagen parat haben kann, haben wir uns Alex Kirnberger von der Betriebsseelsorge eingeladen. Mit seiner großen Erfahrung und guten Ideen gibt´s für die aktiven Metaller und Betriebsräte neue Tools für den betrieblichen und privaten Werkzeugkasten.

    Die besten Netzwerke gibt´s bei uns. Dazu noch neue Ideen und den besten Nutzen.

    Kenn sich aus und entdecken neue Wege! Matthias, Alex Kirnberger, Stefan und Martin.

    Bist du schon Teil von unserem Netzwerk? Noch nicht? Dann steig auf und begeistere uns mit Deinen Ideen und Entdeckungen! Wir sind schon gespannt.

     

    Kommentare: 1

    1. Stephanie Fenninger sagt:

      Schön, dass wir Alex an Bord haben.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.