• Ausgezeichnet.

    Von Jürgen Bogner | 15. März 2019 | Allgemein | Kommentare: 1

    Neu geformt in die Welt des Business Zeichnens: Für Aufsteiger!


    Alles hat mit einer einfachen Zeichnung begonnen und bei unserem tollen Einstiegswochenende „Machen wir uns ein Bild.“ habt ihr euer großes Talent entdeckt. Jetzt könnt ihr Meister werden!

    Bei unserem Workshop schenken wir euch neue Perspektiven und Möglichkeiten eure Gedanken und Ideen auf´s Papier zu bringen.

    Auf den Spuren von Michelangelo und Caravaggio: Kathi, Manu, Andrea und Horst. Malerisch!

    Traut euch und meldet euch gleich noch bei uns an und werdet “Ausgezeichnet“!

     

     

    Kommentare: 1

    1. Christian Nass sagt:

      Beim Ersten hab ich entdeckt, dass das mit dem Zeichnen gar nicht so schwer ist und richtig Spaß macht. Ich freu mich schon rießig auf das Seminar.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.