• Casting der Möglichkeiten.

    Von Jürgen Bogner | 20. Juni 2018 | Allgemein | Kommentare: 0

    Für Einsteiger und Aufsteiger mit Schweinsteiger!

    „Hey du!

    Waaas??

    Du denkst die Arbeit in der Jugendvertretung ist langweilig und man kann eh nix ändern! Manchmal möchte man das wirklich glauben.

    Tatsächlich haben wir viele interessante Themen im Studio und auf dem Mischpult.

    Schon mal drüber nachgedacht, welche großen Möglichkeiten sich für Dich ergeben, wenn Du aktiv bei der Jugendvertretung mitspielst.

    Du willst mehr Zeit für deine Hobbys?

    Stell dir vor, Du spielst mit die erste Geige und komponierst den nächsten Chartstürmer „Gleitzeit für die Azubis“. Note für Note machst du das Projekt mit den anderen aus der JAV-Band zum Soundtrack deiner Ausbildung.

    Mit einer geilen Regelung gibt´s dann auch den Applaus der Azubis für Dich und zukünftig hast Du mehr Mitsprache bei der Auswahl der nächsten Titel. Heute ein Groupie und morgen schon Teil der Band.

    Wir zeigen dir, wie´s geht. Lass uns zusammen in Inzell kräftig in die Tasten hauen.

    In Concert am 27. und 28. Juli. Hier ist dein persönliches Ticket.
    Wir freuen uns auf dich!”
    Flo und Schweini

    Bianca macht sich schon auf den Weg!

     

    Kommentare: 0

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.