• Danke

    Von Stephanie Fenninger | 10. Dezember 2018 | Allgemein | Kommentare: 1

    … für Treue und Solidarität, sagt die IG Metall Rosenheim.

    Es ist eine schöne Tradition in der IG Metall Rosenheim die Kolleginnen und Kollegen zu ehren. Danke sagen für 25, 40 oder 50 Jahre – und sechs, sogar sieben Jahrzehnte treue Mitgliedschaft in der Gewerkschaft. Diese Treue und Solidarität feiert die IG Metall Rosenheim mit den Jubilarehrungen. Insgesamt 82 Jubilaren/innen wurden bei 10 Veranstaltungen in der Region geehrt.

    Wir freuen uns besonders, dass wir Erwin Gößelein, den ehemaligen 1. Bevollmächtigten der Geschäftsstelle Rosenheim zu seinem 70. Jubiläum gratulieren konnten.


    Einige sind noch aktiv im Arbeitsleben, die anderen genießen ihren wohlverdienten Ruhestand mit der Familie und Hobbys.

    Das Thema Zeit bewegt dennoch alle Generationen, so ist auch der neue Tarifabschluss der IG Metall heiß diskutiert und sorgt für funkelnde Augen.

    Schön, so wunderbare Menschen in der IG Metall Rosenheim zu treffen.

    Da stehen sie zusammen, unsere Garde aus Rosenheim, die Wegbereiter für unsere Ideen.

     

    Rüstig sehen sie aus, unsere Jubilare in Howaschen.

    Jubilare in Feichten. Danke an Erwin Schmitzberger für die Unterstützung

    Jürgen mit den Jubilaren in Altötting, die sich freuen.

     

    Kommentare: 1

    1. Christin Naß sagt:

      Herzlichen Dank an die Jubilare.
      Ihr hab durch euer Engagement viel für uns erreicht, dass für uns heute ganz normal ist.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.