• Der Träger des Bunten Verdienstkreuzes bekannt!

    Von Jürgen Bogner | 13. Februar 2019 | Allgemein | Kommentare: 0

    Sebi W. von den jungen Talenten ausgezeichnet!

    News Flash! News Flash! News Flash!
    Buntes Verdienstkreuz für Sebi W.
    Wir sagen Dankeschön!

    Für deinen großartigen Humor, deinen Weitblick auf die Dinge, die uns immer wieder bewegen und deinen Schneid mit uns neue Wege zu erkunden.
    Für 18 Monate geht’s jetzt für dich über den großen Teich. Für neue Horizonte und neue Herausforderungen.

    Wir freuen uns mit dir für diese tolle Chance. Hast du verdient!
    Und wir freuen uns, wenn du wieder zurück bist. Mit dir sind die #jungenTalente reicher!
    Hab Spaß, bei dem, was du jetzt entdecken wirst!

     

    Küsschen zum Schluss. Bald steigt der Flieger mit Sebi in die Lüfte. Vorher freut er sich noch richtig über die lieben Wünsche!

    Trägt es voller Stolz! Das bunte Verdienstkreuz macht Sebi jetzt noch farbenfroher. Danke für die gute Zeit. 18 Monate sind schnell vorbei und wir freuen uns auf dein Comeback!

    Kommentare: 0

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.