• Die meisten Superheldinnen tragen kein Kostüm …

    Von Jürgen Bogner | 14. März 2018 | Allgemein | Kommentare: 2

    … wir nennen sie Mama, Schwester, Tochter oder Tanja.

    Eine Portion Strand, Liegestuhl und Sonnenuntergang zum Weltfrauentag! Die aktiven Frauen bei Siteco sind kreativ und haben eine Tüte Urlaubsstimmung für überall entwickelt.

     

    Üben schon mal den Start.

    Eine Portion Tütenurlaub. Gelingt immer und schmeckt nach Rio.

    Wellenrauschen war inklusive und die großen Augen der überraschten Gesichter machten Lust auf Meer.

    Beim Check-In in der ersten Reihe!

    Heldinnen bei der Arbeit.

    Danke, liebe Heldinnen. Ihr seid echte Überflieger.
    Und jetzt zurück in die Bat-Höhle, Alfred.

    Kommentare: 2

    1. Bernd sagt:

      Meine Freundin hat sich auch für die Arbeit mit der Metalltechnik entschieden. Sie ist immer eine Handwerkerin gewesen. Allerdings haben wir seit einiger Zeit nur noch wenig Kontakt zueinander. Sich in solch ein Abenteuer zu begeben, verdient aber Respekt.

    2. Stephanie sagt:

      Sehr geile Aktion.
      Ich kann das Meer schon riechen – eine Tüte Urlaub. Genial Idee

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.