• Es sind diese Momente …

    Von Jürgen Bogner | 16. März 2019 | Allgemein | Kommentare: 1

    … an denen wir innehalten und erkennen.

    Wir erkennen, dass das Leben uns so vieles schenkt und lernt, dass uns prägt und ausmacht: Die Entdeckung unserer Leidenschaften, die erste große Liebe, die Geburt unserer Kinder. Und das gute Freunde einen Teil des Weges mit dir gehen.

    Bei allem was uns das Leben gibt, lernt es uns auch loszulassen und Abschied zu nehmen.

    Wir haben heute von einem guten Freund Abschied genommen: Franz Nuber.

    Gemacht hat der Franz mit der IG Metall Rosenheim viel: er war Vertrauensmann und Ortsvorstand, Revisor und ehrenamtlicher Referent im Bildungsbereich.

    Tatsächlich ausgemacht haben den Franz seine ruhige und liebenswerte Art, sein pfeilscharfer Verstand und sein einmaliger Humor!

    Das Loslassen ist schwer für uns und tut weh.

    Gleichzeitig sagen wir danke, lieber Franz, dass du ein Teil von uns warst und unsere Idee vom Guten Leben größer gemacht hast. Wir feiern dein Leben!

    Servus Franz.
    Danke.

    Franz Nuber. 1953 – 2019

    Kommentare: 1

    1. Martin sagt:

      Für Deine guten Ratschläge und Deine stets humorvolle Art sag ich Danke. Servus Franz, du wirst fehlen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.