• Gut gelaunt am Aschermittwoch

    Von bn_rosenheim | 19. Februar 2015 | Allgemein | Kommentare: 0

    Den Fasching schön gefeiert und ohne Katerstimmung trafen sich am Aschermittwoch die aktiven Schwerbehindertenvertreter aus der Region Rosenheim im Gewerkschaftshaus.

    Viele neue und fröhliche Gesichter waren dabei und im regen Austausch wurden Tipps und Lösungen für die Themen im Betrieb besprochen.

    Den Mittelpunkt der Diskussion bildeten dann die vorgeschlagenen Änderungen im Schwerbehindertenrecht. Und es gab noch große
    Aha-Momente als Ingrid Lang von BSH über die aktuelle Rechtsprechung informierte!

    Neugierig geworden?

    Die nächsten Treffen des Arbeitskreises finden am 10. Juni 2015,
    9. September 2015 und am 2. Dezember 2015 statt. Über unsere
    E-Mail rosenheim@igmetall.de können Sie sich anmelden und teilnehmen.

    Wir freuen uns auf Sie!

     

    19.02.15_gut gelaunt am Aschermittwoch_500px

    Aktive Schwerbehindertenvertreter trafen sich in Rosenheim

     

    Kommentare: 0

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.