• Mal wieder ordentlich Heu machen!

    Von Jürgen Bogner | 15. April 2016 | Allgemein | Kommentare: 4

    Fröhliche Menschen, schöne Stadt und mächtige Zahl!

    Mal früher ins verlängerte Wochenende starten, die Gebühren für die Technikerschule zahlen oder das neue Paar Laufschuhe holen. Mehr Heu für Freizeit, Weiterbildung und Hobby! Muuuuh!

    IG Metall Rosenheim Tarifplakat_Bülent und Renate_01_klein

    Und 2500 Menschen waren  in München dabei, als die Verhandlungen für mehr Geld in die zweite Runde ging – Klasse! OK, die Arbeitgeber waren noch ein wenig schüchtern. Aber das ist vollkommen in Ordnung. Am Anfang zieren sie sich immer. Wir helfen ihnen dabei, zu verstehen! 🙂

    IMG_2940_Schnitt_klein

    IMG_2945_Schnitt_klein

    IMG_2943_Schnitt_klein

    IMG_2932_Schnitt_klein

    IMG_2949_Schnitt_klein

    Und an alle, die sich noch nicht getraut haben: Wir haben Spaß, tolle Stimmung und sind erfolgreich! Einfach dabei sein und mitmachen.

     

    Kommentare: 4

    1. Tirmik Bülent sagt:

      fünf | five | pente | pese | pet | WÜ
      das ist korrekt 5

    2. Matthias sagt:

      Tolle Fotos.
      Habt ihr das Angebot gefunden?
      Wer’s erkennt bekommt 5% 😉

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.