• Marmelade oder Senf: Alle Narren aufgepasst

    Von Stephanie Fenninger | 28. Februar 2019 | Allgemein | Kommentare: 2

    Na?! Wer hat den Krapfen mit Senf erwischt?

    Unsere 4 Musketiere – die SMV der FOS/BOS Rosenheim

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Heute gabs Krapfen an der FOS/BOS in Rosenheim. Berufe raten mal anders – vom Clown bis zum Zebra war alles dabei. Ich werde Faultier, wenn ich groß bin, geil oder?

    Mit der Kampagne “Pack ma’s – Orientierung geben” geht es mit ganz großen Schritten auf zum nächsten Lebensziel.

    Nach der Schule oder Studium geht’s für alle irgendwann in einen Betrieb und wer sollte bessere Tipps haben als wir.

    Helau, Alaaf und Hopsasa

    Unser Türoffner und Safeknacker

    Kommentare: 2

    1. Christian sagt:

      Wie klasse ist das den.
      Orientierung bekommen und dann auch noch was Süßes dazu.
      Großes Kino die IG Metall Rosenheim!

    2. Micha sagt:

      Ich glaub, der Hase hat den Berliner mit Senf. Ach, das heißt ja Krapfen bei Euch. Also der Hase, der schaut so, als wäre er im Bautzener Senfhimmel.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.