• Mehr WERTzeit durch Quali Plus.

Von Jürgen Bogner | 27. Februar 2019 | Allgemein | Kommentare: 1

Programm zum (freiwilligen) Ausstieg aus dem Unternehmen.

Nicht jeder Beschäftigte wird durch die Veränderungen mit Industrie 4.0 seinen adäquaten Platz in der Arbeitswelt behalten bzw. nahtlos einen neuen finden können. Mit Quali Plus WERTzeit kann eine Alternative geschaffen werden. Das Prinzip: Arbeitnehmer lassen sich auf freiwilliger Basis auf ein sozialversicherungspflichtiges neues Arbeitsverhältnis mit professioneller Unterstützung ein, das dem beruflichen Umstieg dient und über ein vom alten Arbeitgeber zur Verfügung gestelltes Guthaben finanziert wird.

Ein spannendes Projekt mit tollen Möglichkeiten.

Wie funktioniert das genau und wer kann mitmachen?

Die Antworten gibt´s bei uns und die angemeldeten Aktiven können in der “Schatztruhe” nochmal alle Details nachlesen.

Umstieg? Aufstieg? Einstieg? Thomas kennt jetzt die Antworten. Stephie und Kathi sind beeindruckt. Der Klappstuhl ist ausgegraben.

1. Micha sagt:

Mei, der Thomas. Der hat’s gut. Mit Liegestuhl in die Alpen. Oder sind’s die Dolomiten? Da gibt’s lecker Essen, schöne Liköre und tolle Flecken.