• Nachtschicht voll dabei.

    Von Christian Nass | 29. April 2016 | Allgemein | Kommentare: 6

    Super Stimmung in aller Herrgotts Frühe bei der BSH in Traunreut. Zum ersten Mal wurde die Nachtschicht…

    Spaß mit Tarif.

    Spaß mit Tarif.

     

    aufgerufen sich am Warnstreik zu beteiligen. Und wie sie das gemacht haben.  Wir stehen hier, damit wir uns was leisten können.

    Mit der Famile ein tolles Wochenende im Märchenpark verbringen oder mit dem Partner einen schönen Wellnesstag genießen.

    Deswegen, wir für mehr!

     

    image

    Voll bei der Sache.

     

    Wir sind es wert.

     

    Genau richtig die Forderung

    Genau richtig die Forderung

    Toni und Wolfgang wissen was sie wollen.

    Toni und Wolfgang wissen was sie wollen.

    Gerry zeigt wo's lang geht.

    Gerry zeigt wo’s lang geht.

     

     

     

     

     

    Kommentare: 6

    1. Dimi Zebos sagt:

      Voll fit für 5 Prozent –
      wem wird schon was geschenkt?
      Und unser Gerry vorne dran.
      Arbeitgeber zieht euch warm an.
      5% für BSH – wir anderen wollen des vei ah!

    2. Jörg Barth sagt:

      heeyy,……super!
      Da wäre ich echt gern mit dabei gewesen! Danke für Euren Einsatz! Es ist RICHTIG WICHTIG was WIR tun!

    3. Matthias sagt:

      Juhu da kommt Freude auf. 5% mehr, weil wir es wert sind 🙂

    4. Jochen Hafner sagt:

      War super, super gail. Tolle Stimmung, gute Laune und Spaß. Und ich durfte dabei sein. Jetzt geht’s in die nächste Runde.

    5. Der neue Style. Zwei Mützen übereinander. Sieht klasse aus und sieht so aus, als wenn’s Spaß gemacht hat. Was willste mehr?

    6. Renate Bergmann sagt:

      Geil … geil … geiler.. am geilsten

      Nochmals vielen, vielen Dank an die Jungs von BSH für die Unterstützung bei Ecolab.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.