• Neues zu Hause am Lieblingsplatz!

Von Jürgen Bogner | 14. Januar 2021 | Allgemein | Kommentare: 4

Umzug hat begonnen! Erreichbarkeit ab 20.01. eingeschränkt.

Gut 3 Jahre waren zu Gast in der Münchener Straße. In dieser Zeit wurde das Gewerkschaftshaus renoviert.

Jetzt ist es Zeit, Abschied zu nehmen. Wir brechen die Zelte in der Münchener Straße ab und freuen uns auf das neue zu Hause am gewohnten Ort.

Alle Räume erstrahlen im neuen Glanz. Mehr Licht, mehr Platz und neue Aussichten. Ein famoser Ort für Begegnungen und neue Netzwerke.

Bis das Gewerkschaftshaus seine Pforten wieder öffnet, vergehen noch wenige Tage. Bitte kalkuliert deshalb mit ein, gerade in der Phase des Umzuges, dass wir ab dem 20. Januar nur eingeschränkt per Telefon und E-Mail erreichbar sein werden. Und ab dem 25. Januar alle Stecker in der Münchener Straße ziehen.

Wenn es glatt läuft, sind wir ab dem 26. Januar wieder gewohnt am Start. Dann in der Brixstraße 2 im wunderschönen Rosenheim.

Yeah! Juhuu!! Whoop, Whoop!!!

1. Martin Sterz sagt:

Sehr toll, wünsche einen guten Start im neuen Glanz 😉

2. Kurt Probst sagt:

Lieb Kollegen,
      freue mich für Euch auf das neue Gewerkschaftshaus, ein konstruktives Arbeiten
      für die Gewerkschaft und es soll auch ein Hort
      und Netzwerk des kritischen Verstandes sein.
      Kurt Probst

3. Klaus Nagler sagt:

Leider muss ich sagen , die IG Metall konnte meinen Arbeitsplatz und den meiner 70Kollegen in unserer Firma nicht retten. Ich danke trotzdem für die nette Beratung und Hilfe. Da die Arbeitgeber immer schnell Arbeitsplätze abbauen wollen wäre es wichtig schneller reagieren zu können. Leider sind die Geschäftsstellen meist unterbesetzt was dazu führt dass meist keine wirksame Hilfe der Gewerkschaft für die Arbeitnehmer möglich ist. Deswegen meine Bitte wenn möglich mehr Personal einstellen.

4. Robert Quelle sagt:

Viel Erfolg und Spaß beim Umzug, freue mich schon die neuen Räume zu besichtigen.

Hoffe es stehen die richtigen Büromöbel drin 🙂