• Sich mit der Familie einen …

    Von Christian Nass | 2. Mai 2016 | Allgemein | Kommentare: 4

    … tollen Ausflug gönnen. Ein tolles Geschenk für den Partner am Geburtstag. Mit den besten Kumpels die Motorradtour starten. Und noch viel mehr.  Wir für “Mehr”, weil wir die Besten sind.

    001_Warnstreik_Magna_Markt_Schwaben_Homepage

    Die Belegschaft von Magna in Markt Schwaben war bei strahlendem Sonnenscheinbei voll aktiv beim Warnstreik . Wir arbeiten viel und bringen super Leistung. Wir wollen in unserer Freizeit das Leben genießen können. Ein faires Angebot muss deswegen her.

    Wir für Mehr, einfach klasse!

    003_Warnstreik_Magna_Markt_Schwaben_Homepage

    Aktiv für Tarif!

    004_Warnstreik_Magna_Markt_Schwaben_Homepage

    Das wäre doch gelacht. Wir schaffen das!

    005_Warnstreik_Magna_Markt_Schwaben_Homepage

    Und alle machen mit.

     

     

     

     

     

     

    Kommentare: 4

    1. Magna kenne ich. Markt Schwaben nicht. Aber das macht nix. Denn ich sehe zufriedenen Menschen und das ist die halbe Miete. Die andere Hälfte kommt nach dem Tarifabschluß.

    2. Jürgen Bogner sagt:

      Schönes Wetter, sonnige Forderung und fröhliche Menschen. Da kommt ja das Bacardi Feeling hoch! 🙂

    3. Renate Bergmann sagt:

      Christian, Du hast Recht … Gott ist ein Metaller 🙂 . Er schickt allen die Sonne zur Unterstützung.
      Tolle Bilder, tolle Menschen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.