• Viele fröhliche Gesichter und ein klasse Flyer

Von Jürgen Bogner | 5. März 2015 | Allgemein | Kommentare: 1

Mit einer echt gelungen Aktion überraschten gestern die Aktiven Metallerinnen und Metaller ihre Kollegen bei TRW in Aschau am Inn.

Mehr Zeit für ihre Familien und Freunde, eine gute Qualifikation für Perspektiven im Job und mehr Geld für die vielen Wünschen die man so im Leben hat: Urlaub am Strand, Bergtour mit dem eigenen Mountainbike oder einfach mal richtig schön mit seinen Lieben Essen gehen. Das treibt die Kollegen bei TRW in Aschau an, denn das wollen sie jetzt auch und zwar abgesichert durch den Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie.

IMG_1260_klein

Werner, Veronika und Wolfgang teilen aus!

800 TRW-Flyer wurden bei Beginn der Früh- und Spätschicht an die Menschen gebracht und tolle Gespräche gab’s auch. “Die Rückmeldung der Kollegen war erste Sahne“, sagte Werner Müller von den aktiven Metallern. „Und bald legen wir nach!“

Danke an die tolle Planung und die große Hilfe an alle die dabei waren! Großartig!

IMG_1263_cr

Werner, Veronika und Hilde haben gut lachen!

1. Jürgen Bogner sagt:

Eine tolle Aktion und so viel positives Feedback! Super, dass ich dabei sein durfte. Hat Spass gemacht!