• Wir wollen helfen – schnell, einfach und flexibel!

Von Jürgen Bogner | 20. Juli 2021 | Allgemein | Kommentare: 0

Zuversicht möglich machen – Jahrhundertflut 2021.

Brücken bauen und für den Neustart unterstützen. Für die Menschen, die im Berchtesgadener Land leben und arbeiten und von der Überschwemmung bzw. dem Hochwasser betroffen sind. Jeder, der in IG Metall Rosenheim drin ist, bekommt von uns finanzielle Soforthilfen und Unterstützung. Wir wollen einen Baustein für den Neuanfang weitergeben.

Zerstörte Dörfer, beschädigte Häuser, Menschen, die alles verloren haben – die Bilder aus dem vom Hochwasser besonders betroffenen Westen Deutschlands sind erschreckend. Doch auch in Sachsen und dann auch bei uns, in Bayern, haben Fluten und Muren enorme Schäden verursacht. Wie kann man den Menschen sinnvoll helfen?

Bitte bei uns, der IG Metall Rosenheim, melden. Wir bringen dann einfach und flexibel die Soforthilfe auf den Weg. Gerne können uns auch Freunde und Verwandte von Betroffenen informieren. Damit wir schnell für die Menschen, die jetzt Hilfe brauchen, die Unterstützung bereitstellen können.

Danke an die vielen Helfer und alle Leser fürs Teilen und Weitersagen!

Enrico packt mit an und schenkt Zuversicht.