• Worthalter gesucht.

Von Jürgen Bogner | 6. September 2018 | Allgemein | Kommentare: 0

Aktive für die Schwerbehindertenvertretung gewinnen.

Es ist wieder soweit! Die Schwerbehindertenvertretung wird neu gewählt. Und Du kannst ein Teil von Wertschätzung und Anerkennung werden. Mehr Chancen, mehr Fairness, mehr Sicherheit. Um zu entscheiden, sind klare Ziele wichtig. Und Menschen, die diese verwirklichen können.

Bei Gesprächen mit den Menschen im Betrieb, zeigen sich die Themen mit hohem Stellenwert ganz klar:

Sicheres Einkommen in jeder Lage, die Vereinbarkeit von Familie, Ehrenamt und Arbeit dazu die beste Teilhabe im Leben und Betrieb. Spaß und Freude am Beruf und Entwicklungsmöglichkeiten für jeden. Aussteiger werden und flexibel in die Rente. Diese Herausforderungen und Ideen suchen jetzt die Umsetzer.

Und damit Du Dich besser entscheiden kannst, bei diesem bunten Strauß der Gestaltung mitzumachen, begleiten wir Dich ein Wochenende und schenken Dir Antworten und neue Impulse.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung. Hier findest du die Eintrittskarte!

Aufsteiger der Woche: Oli und Jochen. Und oben ist noch Platz. Mitmachen, entdecken und Spaß haben – versprochen!