• Zukunft gestalten, …

    Von Christian Nass | 26. März 2015 | Allgemein | Kommentare: 1

    und wie wir das gestalten wollen, wurde auf dem Treffen der aktiven Gewerkschaftsfrauen in Bayern diskutiert.

     

    Beziksfrauenausschuß Bayern

    Zukunft gestalten auf der Sitzung der aktiven Frauen in Bayern

    Die Teilnehmerinnen aus Rosenheim wurden über die Verbesserungen im Pflegezeitgesetz, Familienpflege, Frauenquote und Entgeltgleichheitsgesetz informiert. “Mit diesen Infos können wir die Beschäftigten im Betrieb sehr gut beraten”, so Monika Jais Sprecherin der aktiven Gewerkschafterinnen Rosenheim.

    Am zweiten Tag wurden die Anträge zur bundesweiten Frauenkonferenz in diesem Jahr besprochen. Unsere Kollegin Barbara Fischbacher vertritt dabei die IG Metall Rosenheim: “Da werden wir unsere Zukunft der nächsten vier Jahre gestalten. Ich freu mich schon auf die vielen Diskussionen mit Kolleginnen aus der ganzen Republik”.

    Kommentare: 1

    1. Schieb Barbara sagt:

      Ja! Frauen der IGM sind stärker als alle denken, mitmachen lohnt sich denn Frauenpower brauchen wir.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.